Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Neuer Schmetterling Volumenvertrag mit berlinlinienbus.de



Liebe Schmetterlinge,

wir begrüßen mit berlinlinienbus.de (blb), das traditionsreichste deutsche Fernbusunternehmen als neuen Kooperationspartner in unserem Schmetterling Sortiment. Schmetterling baut sein Angebot an Fernbusanbietern damit weiter aus.

Seit 09. Mai sind Fahrscheine von blb in mehr als 3.500 Reisebüros der internationalen Reisebüro-Kooperation Schmetterling erhältlich.

Technisch umgesetzt wurde dies über das Fernbus GDS Distribusion, welches in die hauseigenen Vertriebssysteme Schmetterling Vanessa und Schmetterling Neo eingebunden wurde. Dank der Zusammenarbeit baut blb sein Netz an Partneragenturen stark aus. Die Zahl der europaweiten Vertriebspartner steigt damit auf rund 5.000.



Über berlinlinienbus.de:

Bereits seit 1970 befördert die Berlin Linien Bus GmbH (blb) als das traditionsreichste Fernbusunternehmen in Deutschland Fahrgäste an ihr Reiseziel.

Neben der Jahrzehnte währenden Erfahrung zeichnet sich das Unternehmen durch den Komfort an Bord aller Busse und die hohe Serviceorientierung aus.

Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem der Stiftung Warentest 2014, die berlinlinienbus.de mit gut bewertete. Sicherheit steht an erster Stelle, denn es werden ausschließlich hochwertige Fernbusse deutscher Markenhersteller angeschafft, die über die jeweils neueste Sicherheitstechnologie verfügen. Darüber hinaus werden ausschließlich Fahrzeuge erworben, die barrierefrei sind.

Täglich sind derzeit rund 150 Fernbusse auf den Straßen im Einsatz und ermöglichen tausende Verbindungen in Deutschland und Europa.


Nähere Informationen finden Sie wie gewohnt unter dem Reiter „Meine Daten“ > „Veranstalter“ > „Sortiment“.


Viele Grüße aus Geschwand

Ihre Internationale Reisebüro-Kooperation