Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Neue Suchparameter in CRUISEA


Gute Nachrichten für alle Kreuzfahrtprofis, die mit der neutralen Beratungs- und Buchungsplattform CRUISEA arbeiten: Sie können ab sofort die Suche nach passenden Abfahrtsdaten noch gezielter eingrenzen. Zusätzlich zu den Parametern „Abfahrtsmonat von“ und „Abfahrtsmonat bis“ lässt sich jetzt auch das Reiseende vordefinieren. Die neuen Suchparameter lauten „Späteste Rückreise“ (hier lässt sich ein exaktes Datum eintragen) und „Spätester Rückreisemonat“.

Diese Ergänzungen in der Abfragemaske helfen den Reiseverkäufern dabei, aus dem weltweiten Kreuzfahrtangebot noch schneller die passende Reise für die Kunden zu finden. Die Vorteile von CRUISEA – die riesige Angebotsvielfalt mit über 370 Schiffen und fast 60.000 Abfahrtsterminen sowie Abfrage und Vergleich auf nur einer Plattform – kommen so noch besser zum Tragen.

Verkaufssteuerung durch spezielle Empfehlung


Ebenfalls neu und für die gezielte Verkaufssteuerung enorm hilfreich ist die Option, im Admin-Bereich eine individuelle Liste mit bevorzugten Reedereien anzulegen. Diese Liste kann einen beliebigen Namen erhalten, zum Beispiel „Unsere Empfehlungen“, und ist bei der Kreuzfahrtsuche noch vor der Einteilung in „Top Reedereien“ und „Weitere Reedereien“ zu sehen.

Dazu Akhil Kapur, Geschäftsführer von CRUISEHOST: „Wie haben CRUISEA speziell für die Anforderungen an effiziente Beratungs- und Verkaufsabläufe im Reisebüro entwickelt und konnten dabei Maßstäbe setzen. Unsere Produkte sind schon bei über 5.000 Reisebüros im Einsatz, mit weiter steigender Tendenz. Das gibt uns den Ansporn, CRUISEA sowie das Pendant CRUISEC für den Verkauf über Reisebüro-Webseiten permanent weiterzuentwickeln und zusätzlich zu optimieren.“

Weitere Informationen zu CRUISEA erhalten Sie unter
technologie@schmetterling.de und 09197-6282650