Jetzt alles zur neuen Mein Schiff® Aktion Mittelstrecke erfahren und Neukunden gewinnen!
Schicken Sie Ihre Kunden mit der
Mein Schiff® Aktion Mittelstrecke auf eine unvergessliche Wohlfühlreise auf die
Kanarischen Inseln oder in den
Orient. Mit
umfangreicher Verkaufsunterstützung und einem
attraktiven Endkunden-Gewinnspiel sorgen Sie für mehr Aufmerksamkeit und mehr Buchungen.
Nur gültig für Schmetterlinge mit eigener TUI Cruises Agentur.
Vielfältige Werbemittel für Sie – die TUI Cruises Verkaufsunterstützung:
- Kostenloses Mein Schiff® Werbemittelpaket in der Wohlfühltüte vom 27.05.16
- Aufmerksamkeitsstarkes limitiertes Dekopaket für nur 55 €
- Mein Schiff® Schätzaktion zur Neukundengewinnung
- Angebotszettel für Ihr Schaufenster
- Anzeigenvorlagen
- Textvorlage zum Versand von Destinationsflyer
Bestandteile der Wohlfühltüte vom 27.05.16:
- 25 Destinationsflyer – jederzeit nachbestellbar im TUI Cruises Infonet unter Katalog & Verkaufshilfen
- A1-Kundenstopperplakat
- Angebotsflyer
- Wobbler
Der besondere Tipp für mehr Aufmerksamkeit in Ihrem Reisebüro:
Großflächenplakat:
Für noch mehr Aufmerksamkeit außerhalb Ihrer Räumlichkeiten haben Sie die Möglichkeit, ein individualisierbares
Mein Schiff® Großflächenplakate in Ihrer Umgebung zu buchen.
- Plakat mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten
- Flexibler Einsatzort, da ca. 155.000 Großflächen in ganz Deutschland zur Verfügung stehen
- Auffällig und kostengünstig, da TUI Cruises die Kosten für
Gestaltung und Druck der Plakate übernimmt, Sie zahlen lediglich die
Schaltungskosten
- Auswahl zwischen zwei unterschiedlichen Angeboten, die beworben werden können: Dubai & Orient oder Kanaren
Melden Sie sich bis spätestens zum 10.06.2016 an und suchen Sie sich
Ihre Wunschplakatfläche aus. Ihr individualisiertes Großflächenplakat
ist dann an Ihrem Wunschtermin zwischen dem 28.06. und 01.08.2016 an der
von Ihnen gewählten Werbefläche sichtbar.
Mein Schiff® Schätzaktion zur Neukundengewinnung
Lassen Sie Kunden und Passanten auf dem Aktionsposter schätzen, wie viele Seemeilen die Wohlfühlschiffe auf den Routen um die Kanarischen Inseln und im Orient insgesamt zurücklegen.
Der Hauptgewinn für Ihre Kunden: Eine 7-tägige Kanaren-Kreuzfahrt für 2 Personen in einer Balkonkabine.
Der Hauptgewinn für Sie: Wertvolle Neukundendaten.
Die Werbemittel zur
Mein Schiff® Schätzaktion in der Wohlfühltüte vom 27.05.2016:
- Gewinnspielposter zur Mein Schiff® Schätzaktion zur Platzierung im Schaufenster
- Auffälliger Hinweispfeil und Störer fürs Schaufenster
- Klebepunkte, um Poster, Pfeil und Störer im Schaufenster anzubringen
- Adressblock für die Tippabgabe und zur Erfassung der Kundendaten
Ihre Vorteile:
- Mehr Kunden in Ihrem Reisebüro
- Mehr Aufmerksamkeit für aktuelle Angebote
- Wertvolle Neukundendaten, die Sie später für Ihre Kundenkommunikation nutzen können
- Stärkere Kundenbindung
So geht’s – der Ablauf:
- Mit den kostenlosen Werbemitteln machen Sie auf die Mein Schiff® Schätzaktion im Schaufenster aufmerksam.
- Die Daten der Teilnehmer nehmen Sie während der Aktion mit dem Adressblock auf, um diese anschließend in Ihre Datenbank aufzunehmen.
- Geben Sie bis zum 31.08.2016 die Kundennamen mit den geschätzten Strecken im TUI Cruises Infonet ein. Aus allen Teilnehmern wird Anfang September der Gewinner ermittelt.
- Mit unserer Textvorlage zur Mein Schiff® Schätzaktion, die Sie im TUI Cruises Infonet zum Herunterladen finden, können Sie Ihre Kunden nach der Verkündung des Gewinners anschreiben und ihnen weitere Angebote zukommen lassen.
Weitere Informationen zu der TUI Cruises Verkaufsunterstützung finden Sie in der
Counterinfo zum Download und im
TUI Cruises Infonet.