Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
Schmetterling Destinationen – Geheimtipp Albanien

Das Reiseziel Albanien ist bisher eher unbekannt und kaum jemand, der an eine Mittelmeer Reise denkt, denkt dabei zunächst an diese Destination. Dabei bietet das Land vor allem viel Natur, mediterrane Küche, Abenteuer und Historisches, beispielsweise das UNESCO Weltkulturerbe die Altstadt von Berat oder den Butrint Nationalpark.


Neben diesen Entdeckungen, ist Albanien auch ein Ziel für Wanderer und Biker, aber vor allem für Reisende auf der Suche nach viel Ruhe und Einsamkeit, weil es (noch) ein Geheimtipp ist.
Wie lange dies noch so bleibt, ist abzuwarten. Sehen Sie hier die aktuelle Reportage des Weltspiegels über das Reiseland. http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/reportage/sendung/albanien-118.html



Schmetterling Kooperationspartner finden Reiseangebote für ihre Kunden unter anderem beim FAIR-PLAY Veranstalter Ikarus Tours, Studiosus, Gebeco und Dr. Tigges, Mediplus Reisen, 1AVista Reisen sowie SKR Reisen.

Weitere Informationen zum Reiseziel, sowie die TOP 8 sehenswertesten Orte finden Interessierte in diesem Reiseblog: https://www.mawista.com/blog/top-sehenswertesten-orte-albanien/