Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterling Dialogtage: Zweite Halbzeit läuft, 6:0


Jasmin Taylor - Geschäftsführerin JT-TouristikZum Auftakt der zweiten Halbzeit der Schmetterling Dialogtage in Berlin präsentierte sich JT Touristik als toller Gastgeber. Die rund 30 Schmetterlinge erwartete eine beeindruckende Veranstaltung. Selbst JT-Chefin Jasmin Taylor (Bild) engagierte sich mit bei der Vorbereitung und die Reisemesse durfte sogar in ihrem eigenen Büro präsentiert werden.

Der Dialogtag selbst gestaltete sich äußerst harmonisch und konstruktiv, es gab viele Fragen und rege Diskussionen bei durchweg positiver Stimmung. Alles passte und lief perfekt: Die JT-Küche wartete mit toller Verpflegung von der Hausköchin persönlich auf, der transparente Austausch fand im Poolpavillon statt. Director Sales and Marketing von JT Janette Buller bot ebenso eine kurze Präsentation wie die AWP P&C als Leistungsträger vor Ort.

In Berlin zeigten sich insbesondere zwei Dinge: Zum einen ist der persönliche Kontakt zwischen den Schmetterlingen der Zentrale und der Basis (im Reisebüro) durch keine andere Form der Kommunikation ersetzbar. Zum anderen gab es intensive, lange Gespräche in netter Runde. Dabei wurde deutlich, wie sehr die Büros auf kompetentes Auftreten und tiefgründiges Wissen seitens Schmetterling zählen.

Als Fazit lässt sich ziehen, dass gerade bei schwierigen Themen die Büros Hilfe und Orientierung brauchen, wofür das Dialogtage-Team vor Ort bestens aufgestellt war. Mit einem wieder erfolgreichen Tag dank des neuen Konzepts freuen sich die Teilnehmer schon auf das kommende Jahr. 

Die noch verbleibenden Dialogtage dieses Jahres gehen in Hamburg, Hannover, Duisburg und Leipzig über die Bühne. Interesse an der Roadshow der Schmetterlinge? Für Leipzig besteht noch bis 22. November Möglichkeit zur Anmeldung. Also schnell auf die Seite der Schmetterling Dialogtage!