Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Slowenien-Roadshow: Schmetterling begeistert Reisebüros

Das Touristik-Vertriebsunternehmen stärkt seine Position in Europa


Die Internationale Reisebüro-Kooperation übt den engen Schulterschluss zu ihren Partnern. Vertrauen zueinander, gegenseitiges Verstehen und voneinander überzeugt sein sind die beste Basis für Schmetterling, um das Ziel des stetigen Ausbaus des Partnernetzwerks in Europa voranzutreiben und zu stärken. Im Mai war es soweit: die zweite Schmetterling Roadshow in Ljubljana, der Hauptstadt Sloweniens, stand auf dem Programm.


Tom Beigot (Schmetterling Außendienst Österreich und Slowenien) begrüßte die Reisebüro-Mitarbeiter herzlich und freute sich über den regen Austausch sowie das große Interesse der Teilnehmer.

Mittelpunkt der Veranstaltung war die Vorstellung des Unternehmens Schmetterling mit dem Schwerpunkt  internationales Vertriebsnetz. Begeistert waren die Büros auch von den vielfältigen Vorteilen durch die Kooperation. Bei einem Event des Technologieführers durfte die Präsentation der eigenen Produkte, insbesondere dem neuen Schmetterling Argus 3.0 (Mid-/Backoffice), aber auch vonVanessa und Neo natürlich nicht fehlen. Die technische Komplettlösung ist perfekt abgestimmt auf den Arbeitsalltag der Expedienten und in der Landessprache verfügbar.

Schmetterling konnte auf ganzer Linie überzeugen. Das Unternehmen freut sich über die erfolgreiche Roadshow in Slowenien und dass es seine neuen Partner noch mehr für sich gewinnen konnte.