Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Bayerns Landeshauptstadt einmal anders erleben

München-Wochenende mit Studiosus und Schmetterling


Anfang Mai war es soweit. Sieben Schmetterlinge hatten die Möglichkeit, zusammen mit Studiosus-Partnern hinter die Kulissen des Reiseveranstalters Studiosus zu blicken und München einmal anders kennenzulernen.



Neben einer Hausführung, der Vorstellung der Studiosus Gruppenreisen und einem Vortrag über Sicherheitsmanagement freuten sich die Teilnehmer über eine besondere Stadtführung durch München, exemplarisch zum Ablauf einer typischen Studienreise.
Begeistert folgte die Gruppe der sympathischen wie auch authentischen Reiseleiterin Susanna Steensma von Studiosus. Ihre Reise führte sie durch die schönsten Ecken und Geheimtipps der Landeshauptstadt.

Weiteres Highlight war das gemeinsame Abendessen im historischen Saal des Restaurants „Glockenspiel“.

Fazit: Top Reise, top Organisation –  top Information – und top Stimmung untereinander.