Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Die MSC Preziosa – ein modernes, mediterranes Meisterwerk mit viel Liebe zum Detail

Exklusiven Schiffsbesichtigung mit MSC Kreuzfahrten und Schmetterling






Am 09. Juni war es endlich soweit - 18 Schmetterlinge hatten die Möglichkeit exklusiv die MSC Preziosa in Hamburg kennenzulernen.

Nach einem Zusammentreffen am Cruise Terminal in Hamburg Steinwerder startete die Gruppe zu einem spannenden Schiffsrundgang mit gemeinsamen Mittagessen, einer Präsentation zu den Neuigkeiten von MSC Kreuzfahrten und einer informativen Frage- & Antwort-Runde.

Besonderes Highlight war auch der MSC Yacht Club, zu dem normalerweise kein öffentlicher Zugang besteht. Mit seinem „Schiff im Schiff“-Konzept begeisterte der MSC Yacht Club durch seine ganz besondere Exklusivität.

Die Schmetterlinge erlebten die MSC Preziosa live und hautnah, genossen das luxuriöse Ambiente und nahmen viele positive Eindrücke mit.