Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Die Norwegian Jade – ein modernes, luxuriöses und preisgekröntes Schiff mit vielen Highlights

Exklusive Schiffsbesichtigung mit Norwegian Cruise Line und Schmetterling

Am 30. Juni war es endlich soweit - 23 Schmetterlinge hatten die Möglichkeit exklusiv die Norwegian Jade in Hamburg kennenzulernen. Die Schiffbesichtigung wurde von Kathrin Horstmann seitens NCL und Leona Heine aus der Schmetterling Zentrale begleitet.



Nach einem Zusammentreffen am Cruise Terminal in Altona startete die Gruppe zu einem spannenden Schiffsrundgang. Alle Besucher hatten die einmalige Gelegenheit, die luxuriösen und wunderschönen Suiten, sowie den „Haven“ Bereich des Schiffes zu entdecken. Im Anschluss verwöhnte NCL die Schmetterlinge mit einem gemeinsamen 4-Gänge Menü im Hauptrestaurant.


 
Zudem erfuhren die Teilnehmer bei einer Präsentation von NCL viele spannende Neuigkeiten rund um die Norwegian Flotte. Die Schmetterlinge erlebten die Norwegian Jade hautnah, genossen die vielen Highlights an Bord und nahmen unzählige positive Eindrücke mit.