Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
2,3 butterfly: Der neue Klassenfahrtenkatalog ist da!

Mehr Destinationen, mehr Leistungen, mehr Angebot

Seit einigen Tagen läuft der Versand des neuen Katalogs von 2,3 butterfly „Klassenfahrten 2018“. Neben erstklassigen Neuerungen wartet er mit einem noch attraktiveren Erscheinungsbild auf. Dieses Jahr sind nochmals acht neue Destinationen dazugekommen: In Deutschland ist nun die Autostadt Wolfsburg und zudem das Heide Park Resort dabei. Europaweit sind Dublin (Irland), Venedig und die Adria-Beky Bay (Italien), das Salzburger Land (Österreich) sowie Málaga und Madrid (Spanien) neu im Programm. Weiter ausgebaut wurden die Ziele Berlin, Costa Brava, Barcelona und insbesondere die Destination Gardasee.

Mit den zusätzlichen Angeboten will 2,3 butterfly noch individueller, besser und attraktiver werden. Auch in punkto Service und Dienstleistung bietet der Klassenfahrtenspezialist nochmals mehr. So gibt es jetzt exklusive Programmvorschläge. Darin werden den Kunden beliebte, bewährte und inhaltlich gestaltete Programme angeboten. Ebenfalls neu: die Buchungs-Variante „pur“. Sie beinhaltet das Basis-Angebot, das den Buchenden volle Freiheit für spontane und eigene Programmgestaltung lässt. Unter der Rubrik „klassisch“ werden bewährte Programmvarianten vorgestellt, die auch für individuelle Gestaltung genug Raum lassen. Zudem weisen die „Themenprogramme“ wie Antike, Kunst oder Sport auf bestimmte Inhalte hin.

Darüber hinaus wurden nicht nur die Zielgebiete überarbeitet, sondern zusätzliche Mehrwerte integriert, wie zum Beispiel zentralere Hotels, trendigere Unterkünfte und noch mehr Leistungen, die bereits im Preis enthalten sind.

Komplettiert wird das Klassenfahrtenangebot durch die etablierten Vorteile für Reisebüros und Schmetterling Kooperationspartner. Alle Büros können ohne Mindestumsatz auf das komplette Portfolio zugreifen. Sie bekommen sämtliche Angebote kostenfrei und bei Buchung bis 31.10.2017 sogar eine Aktionsprovision von 11 Prozent (sonst 10 %) auf den Reisepreis. Jede zwölfte Person reist via Freiplatz mit und der Bildungsgutschein im Betrag von 50 Euro rundet das Ganze ab.

Anfragen und Buchungen sowie Katalogbestellungen nimmt das Team von 2,3, butterfly sehr gerne telefonisch unter 09197-626990 oder per E-Mail unter butterfly@schmetterling.de entgegen. Reisebüros finden die 2,3 butterfly Kataloge auch bequem im Schmetterling Katalogtool.