Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
Run auf exklusive Reisepasshüllen 

Liebe Schmetterlinge,

als wir kürzlich die exklusive Reisepasshüllen-Aktion in Zusammenarbeit mit der Allianz Global Assistance (AGA) starteten, hatten wir mit bewährt hoher Nachfrage durchaus gerechnet. Der Run auf die Reisepasshüllen war jedoch überwältigend.

Unsere Partner-Reisebüros hatten zwei Modelle zur Auswahl. In der Grundvariante mit den Logos von AGA und Schmetterling waren 100 Stück pro Büro kostenfrei; bei Nachbestellung fielen 0,49 Euro je Hülle an. Bei der individualisierten Variante mit einfarbigem Reisbüro-Logo kosteten die ersten 100 Stück 0,99 Euro pro Hülle, darüber hinaus 1,48 Euro plus Versandkosten.

Bereits am ersten Tag war das geplante Kontingent von 10.000 Stück vergriffen. Über das enorme Interesse haben wir uns sehr gefreut und spontan nochmals 5.000 Stück draufgelegt. Fazit: alles vergriffen. Dieses Ergebnis ist für uns Anlass zu Freude und Ansporn zugleich!