Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
"Wo die Götter Urlaub machen..."

Schmetterling TOP-Partner Treffen im Aldiana Zypern

33 Schmetterling TOP-Partner, Michaela Stein-Städter und Stefanie Schacht von Aldiana sowie Anya Müller-Eckert, Evi Beier und Steffen Knapp aus der Schmetterling Zentrale erlebten in den vergangenen Tagen die wunderschöne Insel Zypern. Ihre traumhafte Unterkunft: Der Aldiana Zypern.



Ein Rundgang machte das vielfältige Angebot an Wellness, Spa, Sport, Unterhaltung und verschiedenen Unterkünften greifbar. Die kompakte Anlage hat außerordentlich viel Flair und begeisterte vom ersten Moment an die Teilnehmer. Die Schmetterling Workshops standen ganz im Zeichen des Dialogs, um vom Wissen und der Erfahrung anderer zu profitieren. Durch Präsentationen und Kommunikationsrunden erhielten die Schmetterling TOP-Partner neueste Informationen rund um Aldiana und ihre Kooperationszentrale. Diese war voll des Lobes für ihre Partner. Nur das tolle Umsatzwachstum innerhalb der Kooperation macht möglich, derartige Events mit den Leistungsträgern zu verwirklichen.



In den Dialogrunden gab es großen Gesprächsbedarf zur Pauschalreiserichtlinie. Schmetterling unterstützt seine Partner mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket und unternimmt vielfältige Aktionen zur Vorbereitung der Reisebüros auf die Umsetzung der Pauschalreiserichtlinie. Unter dem Motto „Wo die Götter Urlaub machen…“, unternahmen die Schmetterling TOP-Partner einen eindrucksvollen Ausflug. In Lefkara, welches weltberühmt für seine Hohlsaumstickereien ist, wurde ein Weingut besichtigt. Die Abende waren von vorzüglicher Küche, hervorragender Club-Atmosphäre und begeisterndem Programm wie einer Beachparty geprägt. Das Fazit stand bereits vor der Rückreise fest: Der Aldiana Zypern ist in jeder Hinsicht eine weitere Reise wert!