Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterling Dialogtage 2017 - Highlights aus Hamburg und Hannover

Das Interesse an den Veranstaltungen, die dem offenen Austausch dienen sollen, ist auch in diesem Jahr gewachsen. Die Nachfrage ist groß, der Erfolg des im letzten Jahr eingeführten Konzepts noch größer:

So begeistern nicht nur die Vor-Events, sondern auch die Neuerungen, die Schmetterling für seine Partner im Gepäck hat.
Hier ein kleiner Rückblick auf die ersten beiden Dialogtage des Jahres 2017,  in Hamburg und Hannover.

Insiderwissen in Hamburg

Hamburg Dungeons

Kein Zweifel: Studiosus Stadtführungen sind spitze!
Hiervon konnten sich die Teilnehmer des Vor-Events in Hamburg bei einer Schnupperführung selbst überzeugen.
Geführt wurde die Gruppe vom langjährigen Studiosus Reiseleiter Frank Lehmann, der mit Insiderwissen und humorvollen Anekdoten rund um die Hafenstadt glänzte.
Studiosus Stadtführungen begeistern durch viele kleine Extras und dem Kontakt zu Einheimischen, wie z.B. die Einkehr in ein typisches Hamburger Café oder die Verbindung von historischem mit kulturellem. 

Niemals allein in Hannover

Haben Sie schon einmal das Fußballstadion Ihres Lieblingsvereins besichtigt?

HDI Arena

Nein? Die Eventteilnehmer des Dialogtages in Hannover haben die Gelegenheit genutzt und ließen sich in die Geheimnisse der HDI Arena einweihen. Mit viel Charme und Liebe zum Verein wurde die fußballbegeisterte Schmetterling Gruppe durch die Heimat Hannover 96s geführt.
Einmal den Presseraum inspizieren, hinein in die Gästekabinen, Platz nehmen auf der Auswechselbank und in die Businesslogen spitzen.
Nur eines durften die Schmetterlinge nicht, den Rasen berühren.

 

 

 

 

                                                                                    Mitarbeiter des Reisebüros "Ferientraum Reisen" in Holtensen

Gelungener Abend

Schmetterling DIalogtag

Die nach Hamburg wie Hannover angereisten Schmetterlinge nutzten während des gesamten Tages rege die Gelegenheit zum Meinungsaustausch und zur Information über aktuelle Neuigkeiten aus der Zentrale.

So wurde neben der anstehenden Schmetterling Verkaufsschulung im November ausführlich über die kommende EU Pauschalreiserichtlinie informiert. Weiterhin wurde das neue Beratungs- und Vergleichssystem XENA vorgestellt, welches ausnahmslos auf Begeisterung der Teilnehmer stieß. 


Die nächsten Schmetterling Dialogtage finden in München und Nürnberg statt.
Melden Sie sich jetzt zu den nächsten Termine  an!

Unter www.schmetterling-dialogtage.de finden Sie alle weiteren Termine und Veranstaltungsorte.


Haben Sie Fragen?

Gerne sind wir für Sie unter events@schmetterling.de oder der Durchwahl 09197 6282 - 120


Ihr Schmetterling Event Team