Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterling Dialogtage 2017 - Ein voller Erfolg!



Auftakt der Schmetterling Dialogtage war dieses Jahr in der schönen Hansestadt Hamburg in einer der wohl schaurigsten Locations der Stadt!


Der zweite Stopp wurde in Hannover eingelegt. Hier konnten die Schmetterling die HDI Arena, Heimstätte von Hannover 96, besichtigen. (Im Bild: Das Team vom Reisebüro Ferientraum)


In Hannover wurden die Schmetterlinge unter anderem von Dirk Fruttinger (Allianz Global Assistance) unterstützt.


Vertriebsleiter Steffen Knapp beim Dialogtag in Hannover


Auch in München durften die Schmetterlinge eine Stadionführung genießen.


Fröhliches Get-Together auf der Terasse der FTI Zentrale in München.



Auch die Reisemesse kam in München gut an.


Der 4. Dialogtag fand in Nürnberg, der fränkischen Heimat der Schmetterlinge, statt.


Beim nächsten Dialogtag in Frankfurt durften die Schmetterlinge Aldiana begrüßen und...


... einen hervorragenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline genießen.


Nach der BackSTAGE-Führung bei Mary Poppins wurden die zahlreich erschienenen Schmetterlinge von Britta Rommel (Aldiana) zur Gymnastik gebeten.


Nach einer kurzen Verschnaufspause ging es für die Schmetterlinge weiter in Berlin. (Im Bild: Alessandro Russo von Germania)


Nach einem unterhaltsamen Stadtspaziergang mit Altbürgermeister Hieronymus Lotter kamen die Leipziger Schmetterlinge im Ratskeller wieder zusammen.


Auch die Schmetterlinge aus der Zentrale dürfen sich nach einem erfolgreichen Abend eine kleine Belohnung gönnen. (Im BIld: Elfriede Baranowski, Teamleitung Online und Steffen Knapp, Vertriebsleiter)


Volles Haus in Köln!


Endspurt in Duisburg!