Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterling TOP Partner Treffen in Ägypten

22 Schmetterling TOP Partner, sowie Karina Hobuß, Katharina Kutzmutz und Steffen Knapp aus der Schmetterling Zentrale erlebten die Vielfalt Ägyptens und verbrachten unvergessliche Tage in El Gouna. Mit dabei waren auch Ralph Schiller, der Geschäftsführer von FTI Touristik, sowie Heidi Anhäusser von FTI Touristik und Daniela Küchler von ORASCOM.

Schmetterling International hat gemeinsam mit dem Partner FTI Touristik genau diesen Ort El Gouna in Ägypten für das TOP-Partner Treffen gewählt, denn kaum ein anderer Urlaubsort bietet so viele Möglichkeiten wie die blühende Oase in der Wüste. Traumhafte Strände, türkisblaue Lagunen, eine unvergleichbare Unterwasserwelt, orientalisch angehauchte und vielfältige Hotels und der tolle Service begeisterten die 22 TOP Partner vom ersten Moment an.

Nach einer aufregenden Anreise warteten vier spannende Tage auf die Teilnehmer, die geprägt von vielen tollen Highlights waren. Unter anderem erlebten die TOP Partner eine Quad Tour bei Sonnenuntergang, hatten die Möglichkeit, Delfine aus nächster Nähe zu sehen und im Roten Meer die Schönheit und Vielfalt der Unterwasserwelt während eines Schnorchelausflugs zu genießen. Zudem stand auch ein Tagestrip nach Luxor auf dem Programm und die Teilnehmer hatten die Chance, das Tal der Könige sowie den Hatschepsut Tempel und eine Nilkreuzfahrt hautnah zu erleben.

Der Schmetterling Workshop stand ganz im Zeichen des Dialogs und brachte viele wichtige Neuigkeiten zu den Themen Pauschalreiserichtlinie, Datenschutzgrundverordnung und BEDS & MORE mit. Die Stimmung war ausgelassen und insgesamt fand die Gruppe schnell eine gemeinsame Wellenlänge und es wurde viel gelacht. Diese exklusive Reise in das Land der Pyramiden und Pharaonen mit ganz besonderen Ausflügen, atemberaubenden Highlights, spannenden Workshops und Neuheiten wird allen Teilnehmenden noch lange in Erinnerung bleiben.

Einige Impressionen: