Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>



Schmetterling bei den TravelXL Speeddate Tagen in Holland



Unser Partner in den Niederlanden, TravelXL, hat am 12. und 13. November „Speeddate Tage“ für alle TravelXL Büros organisiert. Schmetterling war natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei!

An zwei Tagen hatten die Partner von TravelXL die Chance, sich zu präsentieren und mit vielen Reisebüros in persönlichen Kontakt zu treten.

Dieses Jahr waren unter anderem Sunny Cars, MSC Cruises, FTI und AIDA Cruises und noch viele weitere Anbieter von touristischen Produkten und Dienstleistungen vertreten.

Alle 15 Minuten wechselten die Reisebüromitarbeiter den Tisch und durften sich mit einem neuen Partner unterhalten und sich informieren lassen. Besonders groß war das Interesse an der Schmetterling Kooperation und den Technikprodukten, wie zum Beispiel dem CRS NEO, welches  Sandra Princen (Schmetterling) in einer Präsentation vorstellte.