Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Hochsommer im Herbst: mit Schmetterling und Club Med nach Sizilien

 

Schmetterlinge erkunden vier Tage lang Sizilien – Tolles Ambiente und vielfältige Angebote im modernen Club-Med-Resort – Aktuelle Neuigkeiten aus der Schmetterling Zentrale und Ausflug nach Cefalù

 

Hochsommer im Herbst: Bei angenehmen Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad besuchten 16 Schmetterlinge vom 14. bis zum 17. Oktober Sizilien, die größte Insel des Mittelmeeres. Auf der exklusiven Inforeise von Schmetterling und Club Med lernten sie den Club Med Cefalù und seine vielfältigen Angebote genauer kennen.

 

Tolles Resort-Ambiente und einfallsreiche Shows

Direkt nach der Ankunft wurden die Teilnehmer bei einem Glas Sekt herzlich in Empfang genommen und über die moderne und liebevoll angelegte Resortanlage des Club-Med-Resorts in Cefalù geführt. Die Reisegruppe war begeistert vom tollen Ambiente und der liebevollen Gestaltung des Resorts.

 

In den kommenden Tagen hatten die Schmetterlinge von früh bis abends die Möglichkeit, sämtliche Premium-All-inclusive-Angebote von Club Med zu nutzen. Tagsüber konnten die Teilnehmer individuell an Fitness- und Sportprogrammen sowie an Ausflügen teilnehmen. Am Abend bot das Resort einfallsreiche Shows wie Musicals und Musikacts zur Unterhaltung der Gäste. Zudem bildete ein täglich wechselnder, freiwilliger Dresscode einen netten Rahmen im Abendprogramm.

 

Informativer Workshop und Spaziergang nach Cefalù

Die Teilnehmer der exklusiven Inforeise erfuhren in einem Workshop auch alle Neuigkeiten aus der Schmetterling Zentrale. Themen waren unter anderem der Schmetterling Kampagnenpartner mit Vorlagen für E-Mailings, Social Media und Postmailings. Vor allem über die Möglichkeiten von Facebook, Instagram und Co. informierten sich die Schmetterlinge und tauschten sich aus. Im Anschluss stellte Club Med seine Anlage und kommenden Projekte vor.

 

Die sizilianische Landschaft entdeckten die Schmetterlinge bei einem Spaziergang nach Cefalù. Die Küstenstadt im Norden Siziliens ist unter anderem bekannt für ihre normannische Kathedrale. Dort besichtigten die Teilnehmer einige Sehenswürdigkeiten und hatten anschließend Zeit, die Stadt selbst zu erkunden.

 

 

Ein Bild von der Inforeise mit den teilnehmenden Schmetterlingen finden Sie hier.

 

Hier geht’s zum gesamten Programm der exklusiven Inforeise mit Club Med.