Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
Auf Radio Alpina: Schmetterling on Air

Schmetterling Markenbotschafter Alfred Rohrmoser macht's möglich

Er ist Österreicher, Reisebüro-Inhaber, Journalist, Moderator, Medien-Macher, Autor und Schmetterling Markenpartner. Seine beruflichen Tätigkeiten und seine Motivation machen Alfred Rohrmoser zudem eine besondere Eigenschaft zueigen: Er ist Markenbotschafter von und für Schmetterling.

rohrmoser_alfred In der neuesten Ausgabe der Reisenews auf Radio Alpina berichtet er kostenlos über die Schmetterling Kooperation und die gleichnamigen Dialogtage 2016, die vergangene Woche starteten.
Die einmal wöchentlich aufgelegten News auf Radio Alpina sind für sieben Tage mindestens zweimal täglich on Air. Radio Alpina ist in weiten Teilen Westösterreichs über Kabel zu empfangen und hat rechnerisch 923.400 Hörer. Interesse am Mitschnitt der neuen Sendung?

Der Link dahin ist hier.
 
Der aktuelle Hörfunkbeitrag ist nur ein Beispiel unter vielen. Schon seit Jahren engagiert sich Alfred Rohrmoser mit einer ganzen Reihe weiterer Aktivitäten für Schmetterling. Ein Beispiel dafür sind seine Beiträge im traveller, größte Counterzeitung Österreichs.


 
Weiter so, Alfred Rohrmoser. Schmetterling sagt danke!