Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Neuer Leistungsträger Schmetterling Travel Agent Cards: Zoo Leipzig



Die internationale Reisebüro-Kooperation Schmetterling konnte das Angebot für die Inhaber der Schmetterling Travel Agent Card noch weiter ausbauen und bietet Ihnen ein unangefochten breites Portfolio an Leistungsträgern.

Kostenloser Eintritt:
in den Zoo Leipzig für Schmetterling Travel Agent GoldCard-Inhaber beim Vorzeigen der Karte.


Zoo Leipzig:

Als einer der modernsten Tiergärten der Welt verwirklicht der Zoo Leipzig seit dem Jahr 2000 das innovative Konzept Zoo der Zukunft, das artgerechte Tierhaltung mit außergewöhnlichen Tierbegegnungen für die Besucher und globales Engagement für den Artenschutz perfekt vereint. Zahlreiche wegweisende und weltweit Maßstäbe setzende Projekte, wie die Tropenerlebniswelt Gondwanaland und die Menschenaffenanlage Pongoland, sind bereits realisiert worden.

Das größte Projekt in der erfolgreichen Entwicklung des Tiergartens ist die Tropenerlebniswelt Gondwanaland, die im Jahr 2011 eröffnet wurde. Die europaweit einzigartige Halle entführt die Besucher bei subtropischen Temperaturen in einen urwüchsigen Regenwald mit mehr als 24.000 tropischen Pflanzen und rund 300 exotischen Tieren.

Mit der Fertigstellung aller Masterplanprojekte wird der Zoo Leipzig die Themenwelten Afrika, Asien, Pongoland, Gründer-Garten, Gondwanaland und Südamerika umfassen. Schon jetzt führt ein Zoospaziergang einmal rund um den Globus und umfasst 160 Millionen Jahre Erdgeschichte. Besucher können ihren Alltag im Zoo hinter sich lassen, die Welt der Tiere mit allen Sinnen erleben und die gastronomischen Köstlichkeiten der asiatischen, afrikanischen und südamerikanischen Themengastronomie in vollen Zügen auskosten.


Die Homepage des Zoo Leipzig: www.zoo-leipzig.de