Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
Schmetterling Dialogtage: für alle Seiten spitze!

leipzig dialogtagMit einem neuen Format und einem geänderten Konzept waren die Geschwander Schmetterlinge in die diesjährige Roadshow gestartet. Der Erfolg bestätigt den Relaunch als richtig – es war für alle Seiten spitze!

In insgesamt zehn Städten – Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Duisburg und Leipzig (im Bild) – fand je ein Dialogtag statt. Insgesamt folgten rund 400 Schmetterlinge den Einladungen. Dies entspricht einer Steigerung von mehr als 60 Prozent im Vorjahresvergleich.

Jedem Dialogtag ging ein interessanter Event voraus. Die Veranstaltungen reichten von der Stadtführung durch Köln über die Busbar durch Leipzig bis hin zu Flughafenführungen und Flugsimulator-Training. Willkommen geheißen wurden die Schmetterlinge dabei von vielen Sponsoren und Freunden.

Direkt im Anschluss an den jeweiligen Event wechselte das Format in die Tagung, die grundsätzlich von offener Kommunikation geprägt war. Das Konzept einer so bunten geordneten Mischung aus Erlebnis, Information, Genuss und Kommunikation fand vielfachen Zuspruch, der sich oftmals auch in Dankesschreiben und Facebook-Kommentaren wiederfand.

Die Planung für das kommende Jahr hat bereits begonnen – freuen Sie sich schon jetzt auf die Dialogtage 2017!