Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Feuershow und Schneekanone

Viele Highlights beim 5. Schmetterling Weihnachtsmarkt



Der 5. Schmetterling Weihnachtsmarkt in der Geschwander Zentrale präsentierte daunenweiche, schaumige Schneeflocken, eine heiße Feuershow und eine ganze Reihe weiterer Highlights.

So wurden im Rahmen des festlich-fröhlichen Abends langjährige Mitarbeiter und neue Kräfte geehrt, die erfolgreich ihre Ausbildung oder ihr duales Studium abgeschlossen haben. Darunter fanden sich mehrere Schmetterlinge mit 15 Jahren Unternehmens-Zugehörigkeit und zwei Studentinnen mit einer Eins vor dem Komma als Abschlussnote.



ehrungen
Schmetterling-Geschäftsführerin Anya Müller-Eckert würdigte wie Willi Müller vor mehr als 200 Feiernden die Leistungen aller Mitarbeiter und Partner in einem „anstrengenden, aufregenden, herausfordernden und unberechenbaren Jahr 2016. Anya Müller-Eckert: „Trotz aller Turbulenzen in der Branche werden wir auch dieses Jahr erfolgreich abschließen. Den QTA-Sortimentsumsatz konnten wir und unsere Partnerbüros trotz des schwierigen Jahres bis Ende Oktober mit einem Plus von 0,8 Prozent zum Vorjahreswert steigern. Das ist das beste Ergebnis innerhalb des QTA-Verbunds und dafür danke ich euch herzlich!“
 



Reichhaltig und abwechslungsreich wurde das Verpflegungs- und Unterhaltungsangebot gestaltet. Von deftig bis süß und von heiß bis kalt war alles dabei. Riesige Nachfrage fand zudem wie schon beim Sommerfest der Schmetterlinge die erneut engagierte „Fotobox“ aus Nürnberg. Eine faszinierende Feuer-Show zeigte Castra Vita mit insgesamt drei Darstellern.






Mit dem herzlichen Wunsch froher, friedlicher Weihnachten und den besten Wünschen fürs kommende Jahr schloss Anya Müller-Eckert den offiziellen Teil, worauf die Schmetterlinge noch bis weit in den Abend hinein bei Glühwein und Süßem und in vorweihnachtlicher Stimmung feierten.