Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>
Schmetterling wirbt in Österreich via Radio

Schmetterling hat in Österreich einen neuen Werbekanal aktiviert. Erstmals schaltet wird dort Radiowerbung geschaltet.


Seit etwa vier Wochen ist beim österreichischen Sender Radio Alpina ein eigens produzierter Spot on air. Diese stellt die Kooperation kurz vor und weist auf verschiedene Vorteile hin. Mit dieser Neupartner-Werbung wird ein kürzlich begonnenes Marketing-Engagement fortgesetzt, die durch den Einsatz des Schmetterling Markenbotschafters Alfred Rohrmoser begründet wurde.

Mit entsprechender Resonanz beabsichtigt Schmetterling, in Österreich aktiver zu werden und freut sich, ggf. die Anzahl der Kooperationspartner zu erhöhen. Das Radio-Engagement wird noch einige Wochen fortgesetzt. Die Schmetterlinge freuen sich über zahlreiche Anfragen.