Wachsende Nachfrage nach Schmetterling-PR
News und Pressemitteilungen bekommen bis zu vierstellige Klickraten
Das Interesse der Medien sowie das unserer Partner an der Schmetterling-Öffentlichkeitsarbeit wächst auch über das "PR-Flaggschiff"
Schmetterling vor 9 zusehends:
Im Dezember 2016 wurden ausschließlich über die Presse-Seite mit sechs Veröffentlichungen mehr als 3.600 Klicks erreicht. Dabei stoßen die Pressemitteilungen auf das größte Interesse.
Doch damit nicht genug:Im Oktober wurden insgesamt zehn Beiträge mehr als 12.000 mal geklickt. Die größte Nachfrage erfuhren dabei zwei Pressemitteilungen mit mehr als 4.000 bzw. über 1.700 Öffnungen.
Sollten auch Sie sich für News und die Öffentlichkeitsarbeit von Schmetterling über den Newsletter Schmetterling vor9 hinaus interessieren, so schauen Sie mal auf die
Schmetterling-Presseseite! Dort finden Sie neben aktuellen Infos auch ein
Presse-Archiv und
Pressestimmen.