Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

QTA LogoQTA Schulungen 2017 –
Jetzt anmelden und dabei sein!



Wir möchten Sie und Ihre Kollegen nachhaltig fördern, weiterbilden und in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Mit dem Seminar "Telefonmarketing - Souveräne Kundenbetreuung aktiv am Telefon" von Balthasar-Maximilian Althaus sind Sie optimal für Ihr Tagesgeschäft gerüstet.
Wie gehen Sie mit unentschlossenen Kunden am Telefon um, wie können Sie Katalogabholer wieder "abholen" oder wie bringen Sie inaktive Bestandskunden zurück ins Büro? Nutzen Sie einen der Termin in Ihrer Nähe und lernen Sie praktische Tipps!

Seminar:
Telefonmarketing - Souveräne Kundenbetreuung aktiv am Telefon


Inhalte:


  • Welche Emotionen steuern uns und welche steuern wir?
  • Brechen wir die kognitive Norm positiv!
  • Reisezyklus des Optimalkunden
  • Katalogabholer abholen & Wie ist Ihr Name?
  • Unentschlossene verbindlicher behalten

 

  • In max. 60 Sekungen wieder in Top-Stimmung für den nächsten Kunden
  • Wir denken mit, wo der Kunde schon wieder an Arbeit denkt
  • Aus dem Urlaub wird ein konkreter Verbleib
  • Was mache ich nur mit dem Limbischen System
  • Wo sind meine Bestandskunden? Telefonat mit Inaktiven


Am Ende des Seminars können Sie...

=> kundenorientiert und souverän am Telefon agieren
=> mehr Katalogabholer zu mehr Kunden wandeln
=> Unentschlossene verbindlicher behalten
=> mehr Zusatzverkäufe erreichen
=> Urlaubsrückkehrer im Reisezyklus behalten
=> Bestandskunden zurückgewinnen


Schulungstermine 
 
 14.03. - Leipzig
 16.05. - Berlin
 04.05. - Frankfurt/Oberursel  23.05. - Dortmund
 09.05. - Trier  30.05. - München

    

Anmelden können Sie sich direkt auf dem QTA-Schulungsportal unter: www.qta-schulungen.de
oder in Ihrem Schmetterling Argus unter "Information - Akademie - Bundesweit & Geschwand - QTA-Schulungen"