Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

scfsf



 


Schmetterling festigt die Zusammenarbeit mit Partnern in Polen


Anfang Februar erschien in der polnischen Fachpresse ("Wiadości Turystyczne", Ausgabe 03/2017) ein Artikel über die Zusammenarbeit von Schmetterling mit den polnischen Reisebüros. Lesen Sie hierzu eine kurze Zusammenfassung.


Die Kooperation sucht weitere Partner

Die Internationale Reisebüro-Kooperation hat es sich zum Ziel gemacht, ihr Partnernetzwerk in Europa kontinuierlich auszubauen und engagiert sich dabei mit vollem Einsatz.

Daher traf sich Schmetterling auch dieses Jahr wieder mit seinen Geschäft spartnern in fünf polnischen Städten zu spannenden, informativen und konstruktiven Gesprächen. Insgesamt waren bei diesen Roadshows mehr als 250 interessierte Teilnehmer dabei.

Ziel der Treff en war die Festigung der Zusammenarbeit mit den polnischen Partnern. Diese wurden über Neuigkeiten aus der Zentrale informiert und hatten die Möglichkeit, eigene Fragen direkt an Schmetterling Mitarbeiter vor Ort zu stellen.

Außerdem erfuhren Reisebüros, die der Schmetterling-Kooperation nicht zugehörig sind, mehr über eine potenzielle Zusammenarbeit, deren Möglichkeiten sowie die zahlreichen Vorteile. Möglichen Partnern wurden zwei Modelle der Kooperation vorgestellt: Schmetterling Travel und Schmetterling White Label.
 
Des Weiteren wurden unzählige Vorteile der Partnerschaft vorgestellt, wie z.B. ein großes Sortiment an internationalen Veranstaltern, Kreuzfahrten, Flug-, Bahn- oder Bustickets. Aber auch die Unterstützung durch fachlich und sprachlich qualifizierte Mitarbeiter bei kostenlosen Schulungen sowie Hilfestellungen bei technischen oder touristischen Anfragen wurden genannt.

Für Schmetterling ist Polen einer der wichtigsten Auslandsmärkte. In keinem anderen Land des osteuropäischen Marktes entwickelt sich die Touristik so schnell wie in diesem.

Bei fast 40 Mio. Einwohnern steigt das Reisebedürfnis der polnischen Bevölkerung kontinuierlich an. Die Urlauber erholen sich heute nicht mehr nur an der Ostseeküste oder am Mittelmeer, sondern steuern
vermehrt Fernziele an.

Das Ziel der Kooperation ist es, in Polen weiter zu expandieren und die Stellung als
Vertriebsorganisator Nr. 1 auf europäischer Ebene zu festigen.