Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>


Erste Fahrt mit der nagelneuen AIDAperla

Exklusive Seminarreise mit dem Schmetterling Partner AIDA


Interessante Gespräche, tolle Workshops und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Barcelona prägten die exklusive Seminarreise in Spanien. 28 Schmetterling-Partner waren bei der dreitägigen Kreuzfahrt auf AIDAperla exklusiv noch vor der Taufe Anfang Juni dabei und erhielten zahlreiche Eindrücke einer Kreuzfahrt.



Die Inforeise wurde von Melanie Päßler und Hans-Peter Kuch von AIDA sowie Theresa Singer aus der Schmetterling Zentrale begleitet. Durch Präsentationen und Workshops erfuhren die Teilnehmer Informationen über AIDA, das Schiff AIDAperla sowie Schmetterling.

Die Reise begann für die Expedienten auf der beliebtesten Insel Spaniens: Mallorca. Noch am Abend legte das Schiff in Richtung Barcelona ab während die Schmetterlinge bei einem gemeinsamen Essen und netten Ambiente zusammen saßen.



Der erste Tag an Bord startete mit einem interessanten und ausführlichen Schiffsrundgang auf AIDAperla. Workshops von Schmetterling und AIDA sowie eine Produktvermittlung prägten den Nachmittag auf See. Das Highlight des Tages war das gemeinsame Abendessen im französischen À la Carte - Restaurants "French Kiss" sowie der Besuch einer Show im Theatrium. Es war ein klasse Abend bei toller Atmosphäre.
 
Auch am zweiten Tag standen aufregende Punkte auf der Agenda, unter anderem der gemeinsame Landesausflug nach Barcelona. Die Expedienten erhielten einen Eindruck von der Vielseitigkeit der Stadt und besichtigten bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Famiglia oder den Font Màgica mit seinen überragenden Wasserspielen. Am letzten Abend traf sich die Gruppe zu einem gemeinsamen Showbesuch mit anschließendem Abendessen im Ristorante Casa Nova.



Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück hieß es bereits „Tschüss AIDAperla“. Einige Expedienten nutzten den Tag noch in Palma de Mallorca, bevor es zurück nach Deutschland ging.