für Schmetterling-Partner
NEU: Schmetterling Kampagnenpartner
Persönliche Kundenansprache leicht gemacht
Liebe Schmetterlinge,
Customer Relationship Management (CRM) ist in aller Munde. Es ist zu einem MUSS in der heutigen Zeit geworden, die von der Digitalisierung und Big Data geprägt ist.
Neue Technologien wie Amazons Alexa oder Apples Siri greifen bereits jetzt stark in die Reisebranche ein. Vielfältigste Portale tracken das Kundenverhalten und unterbreiten aufgrund der gewonnenen Kenntnisse bedarfsgerechte Angebote.
Kennen Sie es? Sie googeln das Klima auf den Kanaren und erhalten im Anschluss in Ihrer Facebook-Timeline Angebote für Fuerteventura, Gran Canaria & Co.
Der stationäre Reisebüro-Vertrieb muss nachziehen und das Wissen über seine Kunden für den eigenen persönlichen Beratungsservice nutzen. Aber wie?
Mit dem Schmetterling Kampagnenpartner!
Wir haben für Sie ein CRM-System entwickelt, das eine gezielte individuelle Ansprache Ihrer Endkunden möglich macht: den Schmetterling Kampagnenpartner.Damit unterstützen wir Sie aktiv bei:
- personalisierten Angeboten
- mit persönlicher Ansprache Ihrer Endkunden
- in Ihrem Namen
- von uns für Sie vorbereitet.
Ab 16. Januar 2018 in Ihrer Schmetterling Plattform
Sie können als Schmetterling Kampagnenpartner an verschiedenen Aktionen teilnehmen, die jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe ausgelegt sind. Dazu gehören Endkunden-Postmailings, Destinationskampagnen und Direktmarketing-Vorlagen in Form von Text- und Bildmaterialien. Alle Aktionen stehen Ihnen frei zur Verfügung – Sie entscheiden, ob Ihre Kunden berücksichtigt werden.
Werden Sie jetzt aktiv und gehen Sie mit uns neue Wege!
Mit dem Schmetterling Kampagnenpartner verbinden Sie Ihre größte Stärke, die persönliche Beratung, mit moderner Technik und zeitgemäßem Marketing. Überlassen Sie das Feld der individuellen Kundenansprache nicht den anderen. Bleiben Sie auch in Zukunft der Urlaubsexperte für Ihre Kunden.
Ab Dienstag, 16.01.2018, profitieren automatisch alle Schmetterling Reisebüros vom Schmetterling Kampagnenpartner, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
1. Nutzer des ARGUS Midoffice
Sie nutzen des ARGUS Midoffice noch nicht?
Dann melden Sie sich bei unserem Schmetterling Vertrieb.
Nutzen Sie dazu einfach folgendes Formular:
>> Ja, ich möchte weitere Informationen zum ARGUS Midoffice
2. Vollständige Kontaktdaten Ihrer Kunden
Machen Sie die Pflege Ihrer Kundendaten zur Priorität Nr. 1!
Für die Kundenansprache ist Voraussetzung, dass die vollständigen Kontaktdaten Ihrer Kunden vorliegen. Um Sie bei der Pflege der relevantesten Kundendaten zu unterstützen, haben wir diese auf vielfachen Wunsch für Sie gekennzeichnet.
Details über die Datenqualität erhalten Sie ab Start des Kampagnenpartners direkt auf der Schmetterling Plattform.
3. Gepflegte CRM-Kriterien
Pflegen Sie auch die persönlichen Interessen Ihrer Kunden!
Die individuellen Vorlieben zählen als CRM-Kriterien zu einem elementaren Bestandteil. So können Sie Ihre Kunden in „Badeurlauber“, „Familienurlauber“, „Kreuzfahrer“, o.Ä. kategorisieren.
Diese Kriterien sind keine Pflicht unsererseits, empfehlen wir Ihnen aber unbedingt.
So können Sie noch bedarfsgerechter beraten und perfekt abgestimmte Angebote für Ihre Kunden erstellen.
Je vollständigere Kundendaten....
... desto besser die Analyse
... desto erfolgreicher das Ergebnis
... desto höher IHR UMSATZ!
Weitere Details und Ihre möglichen Aktionen finden Sie ab Dienstag, 16.01.2018 in Ihrer Schmetterling Plattform unter "Kommunikation" -> "Kampagnenpartner".
Viele Grüße,
Ihr Team von Schmetterling Tourism