Serviceentgelt und Insolvenzabsicherung
Jetzt neu: Das Schmetterling/QTA-„QualityPlus-Paket
Liebe Schmetterlinge,
Ihre Reisebürokooperationen-Allianz QTA hat mit „QualityPlus“ (Q+) Lösungen für gleich mehrere Branchenprobleme vorgelegt:
Das Schmetterling/QTA-„QualityPlus-Paket“ honoriert Service im Reisebüro und sorgt für längst überfällige Kundenabsicherung
• Kundenservice macht sich auch für Reisebüros bezahlt
• Branchen-Novum: Versicherung für gebuchte Einzelleistungen
Mit den Service-Leistungen ist Q+ als Kombilösung mit umfangreichen Versicherungen der Europäischen Reiseversicherung AG (ERV) und der International Passenger Protection Limited (IPP) aus London verknüpft, die insbesondere mit dem neuen Pauschalreisegesetz an Bedeutung gewinnen. Dies bietet dem Endkunden einen bedeutenden Mehrwert.
1. Das duale Mehrwertpaket für Reisebüros "Q+" beinhaltet eine neue Möglichkeit Kunden besondere Service-Leistungen des Reisebüros anzubieten und sich diese auch vergüten zu lassen.
2. Über das „Rundum-Service-Paket“ als individuelle Reisebüroleistungen hinaus beinhaltet Q+ umfangreiche Versicherungen, wie eine
Insolvenzversicherung, einen
Anreiseschutz, einen
Einbruchschutz und eine
Schlüsselversicherung.
Eine innovative Doppel-Lösung, die bislang einzigartig in der Branche ist!
Der Startschuss für Q+ erfolgt im kommenden Juli, abgestimmt auf den von Schmetterling/QTA eingeführten „Tag der Reisebüros“ unter dem Motto „#mitsicherheitreisebüro“, der am 2. Juli 2018 stattfindet.
Detaillierte Informationen zu dieser innovativen Lösung entnehmen Sie der
Pressemitteilung oder Sie informieren sich auf der Schmetterling/QTA-Jahrestagung in Belek.
Die nächsten Wochen werden wir Sie weiter mit Informationen und Details hierzu versorgen. Seien Sie gespannt!
Herzliche Grüße
Ihr Team von Schmetterling Tourism