Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterling International gemeinsam mit

Mouzenidis Travel in Griechenland

Während der mehrtägigen exklusiven Inforeise von Schmetterling International und Mouzenidis Travel konnten die 18 Teilnehmenden die Bilderbuchlandschaft Chalkidikis hautnah miterleben. Kilometerlange Sandstrände, traumhafte, versteckte Buchten, türkisblaues Meer und grüne Naturparadiese luden zum Träumen ein.

Begleitet wurde die exklusive Inforeise von den beiden Schmetterlingen Alexandra Allione-Horeau und Annalena Schultheiß aus der Schmetterling Zentrale sowie von Elli Tournavitou
(Mouzenidis Travel).
Neben vielen zahlreichen Hotelbesichtigungen,
unter anderem dem Ikos Oceania, ein 5* Top Hotel in Griechenland, besuchte man typischen griechischen Tavernen. 
Neben den Hotelführungen standen auch Ausflüge nach Thessaloniki und an die Olympische Riviera mit auf dem Programm. Neben diesen ganzen Highlights hatten die Teilnehmer die Chance durch ein Abschlussseminar mehr Informationen über das Zielgebiet zu erhalten.

Die griechische Halbinsel Chalkidiki lässt das Herz eines jeden Strandurlaubers höher schlagen und hat auch die Teilnehmer der exklusiven Inforeise in ihren Bann gezogen.