Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterlinge in luftiger Höhe!

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug konnten 42 Nachwuchs-Schmetterlinge etwas ganz Besonderes erleben und bei sonnigen Temperaturen den Kletterwald in Betzenstein erkunden.

 

In luftiger Höhe stellten die Azubis bei einem Abenteuerparcours ihren Mut und ihren Teamgeist unter Beweis. 

Die tapfersten Schmetterlinge konnten Ihre Ausdauer bei einem Risiko-Parcours demonstrieren oder ihre Treffsicherheit beim Bogenschießen perfektionieren. Highlight war aber die Seilbahnfahrt über das Betzensteiner Freibad.

 

Auch in diesem Jahr war der Azubi-Ausflug ein aufregender und spannender Tag für alle unsere Auszubildenden.

 

 

 

Impressionen vom Azubi-Ausflug