Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

 

 

Erfahrungen mit der digitalen Signatur

 

Schmetterling Technik-Kunden haben die ersten Tage mit der digitalen Signatur hinter sich gebracht. Wie kommen die Expedienten mit der Funktionserweiterung klar und wie ist die Reaktion der Kunden?

 

Reisebüroinhaber aus Niedersachsen: «Gerade den ersten Kunden mit der digitalen Signatur "abgefertigt". O-Ton des Kunden: Endlich mal ein Reisebüro, was mit der Zeit geht. Ich schmeisse eh zu Hause nur den ganzen Papierkram weg. Also, liebe Kollegen: nutzt die Signieren-Funktion kräftig und seid stolz, dass wir so eine tolle Technik haben».

 

Reisebüroinhaberin aus Sachsen: «Funktioniert super! Danke an Schmetterling! Ich bin wirklich begeistert. Darauf habe ich schon lange gewartet. Dann hat die PRRL wenigstens ein was Gutes»!

 

Reisebüro aus Nordrhein-Westfalen: «Ich kann nur sagen - endlich ein Weg aus dem ganzen Papierwust».

 

 

Vielen Dank für die tollen Feedbacks!

 

Euer Team von Schmetterling Technology