für Schmetterling-Partner
Mein Schiff Mailing „Sommer 2019“ 
Jetzt Freiadressen sichern!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Entdecken Sie mit Ihren Kunden den Mein Schiff Sommer 2019. Die attraktiven Angebote mit der Mein Schiff Flotte machen schon jetzt Lust auf den nächsten Sommer. Und mit Auslieferung des Mailings Anfang November, wenn die Tage wieder kälter werden, steigt die Lust, den Urlaub für das nächste Jahr zu planen.
Schmetterling-Reisebüros mit eigener TUIC-Agentur können das Mein Schiff Postkartenmailing nutzen, um Ihre Kunden aktiv auf die Mein Schiff Reiseziele im Sommer 2019 hinzuweisen. Neben attraktiven Destinationsbildern und Angeboten sorgt das Mailing durch einen 3D-Effekt für garantierte Aufmerksamkeit. Außerdem enthält es eine herausnehmbare Mein Schiff Postkarte, die Ihr Kunde von seiner Reise direkt an die lieben Daheimgebliebenen senden kann und garantiert ein Blickfang sein wird.
Überzeugende Vorteile für Sie:
• Binden Sie Ihre Kunden an Ihr Reisebüro, denn Sie treten als Absender auf. Laden Sie sie zu einem Beratungsgespräch ein.
• Postkarte und 3D-Effekt, die garantiert für Aufmerksamkeit und Freude sorgen werden.
• Sonderkampagne bei Infox mit 5.000 Freiadressen (mind. 50 und max. 250 Freiadressen pro Büro)
• Jede weitere Adresse kostet nur 0,35 € zzgl. MwSt. (0,51 € für Österreich, Schweiz und Luxemburg) für das Porto.
Die Restkosten übernimmt TUI Cruises.
Timing
28.09.2018 Anmeldeschluss
02.11.2018 Versand der druckfrischen Mailings
KW 45 Voraussichtlicher Erscheinungstermin
Das Mein Schiff Postkartenmailing gibt es nur in einer begrenzten Auflage. Deshalb schnell ab jetzt bis spätestens zum 28.09.2018 unter www.infox.de anmelden. Weitere Informationen finden Sie in der Counterinfo oder im Infonet unter www.tuicruises.com/infonet/sommer-mailing.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Sie das Mailing bei Infox zweimal sehen! TUI Cruises bietet das Mailing allen Reisebüros an – für Schmetterling Agenturen gibt es jedoch ein kostenfreies Kontingent. Nutzen Sie deshalb unbedingt die Version mit dem Zusatz „Schmetterling“. Sollte das kostenfreie Kontingent erschöpft sein, erscheint ein Hinweis. In diesem Fall können Sie noch zum regulären Preis an dem Mailing teilnehmen.