Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>


Österreichischer Schmetterling als Autor und Redakteur bei TV-Serie „Ausgerechnet Alaska“




Schmetterling Partner Alfred Rohrmoser vom Reisebüro flugfieber.com aus Leogang (Österreich) durfte bei der Produktion der Neuerscheinung der weltbekannten Serie von Anfang an dabei sein.

„Ausgerechnet Alaska“ erzählt die Geschichte eines in New York aufgewachsenen Arztes, welcher frisch von der Uni kommt und nun sein Stipendium in Alaska abarbeiten muß. Doch statt in die Großstadt Anchorage, wird er ins winzige Dorf Cicely versetzt und muß sich dort um die Bedürfnisse der eigenwilligen Bewohner kümmern. Insgesamt zeichnet die Serie das Leben eines kleinen und skurrilen Dorfes mitten in Alaska ab, deren Bewohner allerlei Eigenheiten besitzen. Zudem erwarten den Zuseher verträumte Szenen einer ursprünglichen Landschaft.

Die TV-Serie wurde von den Universal Studios produziert und entwickelte sich schon bald zum Publikumsmagneten in den USA und wurde sogar zu den 10 beliebtesten TV-Serien in den USA gewählt. Die nun vierte Edition zeigt die große Nachfrage nach „Ausgerechnet Alaska“.

Alfred Rohrmoser meint dazu: „Wir alle die an der Produktion beteiligt waren, sind begeistert wie viel Zuspruch die DVD-Box und die Serie erhielt. Mittlerweile sind die bereits veröffentlichten 3. Editionen beinahe ausverkauft. Und so stand fest, eine weitere Produktion muss folgen. Und nun kommt erstmals die komplette Serie auf Blu-ray auf den Markt.“


Ausgerechnet Alaska – Die komplette Serie ist ab sofort als Blu-ray Box ist erhältlich!


Bildnachweise: Alfred Rohrmoser, Turbine Home Entertainment GmbH, Universal Studios