ARGUS Tipps & Tricks
Vorgänge in eine andere Reise verschieben
Sollten Sie einmal einen Vorgang der falschen Reise zugeordnet haben, so können Sie diesen einfach in eine andere Reise verschieben. Der entsprechende Button hierfür befindet sich im Aktionsmenü des Vorganges.


Klickt man auf diesen, so kann man im nächsten Fenster auswählen, in welche Reise der Vorgang verschoben werden soll.
Ein Vorgang kann verschoben werden sofern kein Dokument, z.B. eine Rechnung oder ähnliches, für diesen Vorgang erstellt wurde. Alle dem Dokument zugeordneten Anhänge und Ticketdaten werden mit verschoben.
Viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr ARGUS Team!
Hier finden Sie weitere Informationen zu
ARGUS sowie zur
Schmetterling Software.
Unser ARGUS Support steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung:
T. +49 (0) 9197. 62 82 -724
E-Mail:
argus-support@schmetterling.de