Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>




Die Schmetterling Kooperation legt Grundstein in Norwegen


Schmetterling International streckt seine Flügel ins Königreich Norwegen aus. Das Touristik-Vertriebsunternehmen aus der Metropolregion Nürnberg baut zusammen mit der norwegischen AVIAREPS AS die Schmetterling Familie aus.

AVIAREPS AS wird nicht nur die Akquise und Betreuung der Schmetterling Kooperation in Norwegen übernehmen, sondern auch die Vermarktung der Schmetterling Technology-Lösungen. In diesem Zuge wird auch AVIAREPS AS als Generalvertreter für Schmetterling International die Schulung und Betreuung der norwegischen Partner übernehmen. AVIAREPS ist eine weltweit führende Airline und Tourismus Management Gruppe mit 64 Niederlassungen und Tochtergesellschaften in 47 Ländern und vertritt internationale Kunden zum Beispiel in den Bereichen Vertrieb, Verkauf oder Marketing.

„Durch diese strategische Partnerschaft sehen wir eine Chance, unsere Position als größte unabhängige Reisebüro-Kooperation auf internationaler Ebene weiter auszubauen und dadurch unsere Partner von unserer Erfahrung aus 50 Jahren in der Touristik profitieren zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch AVIAREPS AS nun aktuell in 29 Ländern vertreten sind“, sagt Evi Beier, Geschäftsbereichsleiterin Schmetterling Tourism.