Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Reisebüro Sannworld

Schmetterling Reisebüros wieder herausragend beim Globus Award

Auch in diesem Jahr wurden zwei Schmetterling Reisebüros für Ihre Kreativität und die außergewöhnlichen Marketing-Ideen von der Zeitschrift „touristik aktuell“ ausgezeichnet. Dabei ist die Freude auch in der Schmetterling Zentrale in Geschwand sehr groß. „Wir gratulieren unseren Partnern herzlich und sind ganz besonders stolz auf die herausragenden Leistungen“, sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin Schmetterling International.

 

Ein eigener Song wird zur genialen Werbekampagne


Den ersten Platz in der Kategorie „Beste Reisebüro-Aktion“ gewann das TOP Partner Reisebüro Sannworld aus Hille. Nachdem Alexander Sannwaldt und sein Team bereits im vergangenen Jahr auf dem Siegertreppchen standen, landeten sie diesmal den ganz großen Triumph. Um Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff zu bewerben, produzierte das Reisebüro ein eigenes Musikvideo. Mit Erfolg: Über 400 Gäste kamen zu dem Event und das Image-Video überzeugte nicht nur beim Globus Award, sondern konnte auch bei den Menschen in der Region punkten. So schaffte es das Reisebüro Sannworld innerhalb von drei Monaten den Kreuzfahrt-Umsatz um 40 Prozent zu steigern. Das Image-Video finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr über den Award und auf ein tolles Jahr 2019. Auch wenn die letzten 2 Tourismusjahre von vielen Herausforderungen geprägt waren, können wir uns auf Schmetterling zu 100% verlassen und somit auf das konzentrieren, was wir am besten können: Reisen verkaufen!“, so Alexander Sannwaldt.  
Camper Day - Kathrin Schuster

 

Camper Day wird zum vollen Erfolg


Ein weiterer Schmetterling TOP Partner konnte sich über Platz 7
in der Kategorie „Beste Reisebüro-Aktion“ freuen:
Beiratsmitglied Kathrin Schuster, Inhaberin vom
Reisebüro Reisefieber in Bischofswiesen.

Sie informierte bei ihrem „Camper Day“ über alles rund um das
Thema Campen und Caravaning.


Schmetterling International gratuliert zum Erfolg und freut sich
weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.