
Buntes Programm und kulinarische Köstlichkeiten: exklusive Inforeise mit Schmetterling International und vtours nach Chalkidiki
Schmetterlinge erleben 5 unvergessliche Tage in Griechenland – Zahlreiche Hotelbesichtigungen und informative Workshops – Spannende Eindrücke: Besuch der Halbinseln Sithonia und Kassandra
Die Halbinsel Chalkidiki gehört zu den schönsten Regionen Griechenlands – und war das Ziel der exklusiven Inforeise, die Schmetterling International zusammen mit dem Partner vtours vom 14. bis zum 18. Mai ausrichtete. Die 17 Teilnehmer wurden von Stephanie Runge von Schmetterling International sowie Ronja Hufgard und Viktoria Kasperek von vtours begleitet.
Informative Hotelbesichtigungen und spannende WorkshopsGut gelaunt und voller Vorfreude ging es für die Teilnehmer der exklusiven Inforeise vom Düsseldorfer Flughafen nach Thessaloniki. Nach einer ersten gemeinsamen Hotelbesichtigung ließen die Schmetterlinge den Abend im Übernachtungshotel ausklingen. Am kommenden Tag lernte die Reisegruppe die schönsten Hotels in Nikiti kennen. Anschließend ging es ins 5-Sterne-Hotel Anthemus Sea Beach Hotel & Spa. Dort erfuhr die Reisegruppe in einem Workshop spannende Neuigkeiten aus der Schmetterling Zentrale zu den Themen Kampagnenpartner und Kundenbindung und der Zukunft in der Reisebranche. Zudem informierte auch vtours über ihre Neuigkeiten. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen und einem Drink an der Beach Bar gemütlich aus.
Griechischer Abend und WeinverkostungIn der Provinzstadt Neos Marmaras wartete am darauffolgenden Tag ein weiteres Highlight auf die Reisegruppe. Dort hatten die Schmetterlinge die Gelegenheit über den Volksmarkt zu schlendern. Anschließend ging es weiter zu spannenden Hotelbesichtigungen renommierter 4*- und 5*-Hotels nach Kassandra. Am Abend ließen die Schmetterlinge sich bei einem griechischen Abend mit kulinarischen und regionalen Köstlichkeiten verwöhnen. Nach weiteren Hotelbesichtigungen am letzten Tag der exklusiven Inforeise in Chalkidiki konnten die Teilnehmer feinen griechischen Wein verkosten – zum Abendessen ging es dann in eine traditionelle Taverne, wo die Reise in unvergesslicher Atmosphäre ausklang.
„Da ich vorher noch nicht im Zielgebiet war, wurde ich mit vielen, schönen Eindrücken und unterschiedlichen Hotels überrascht, die ich sehr positiv in meine Griechenland-Beratungen einfließen lassen werde“, so Nicola Gutknecht vom Reisebüro Hausemann & Mager.