Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

 

Noch mehr Komfort im CRS NEO

Neuer Admin-Bereich fürs CRS NEO – frischer Look und neue Layout-Optionen: Benutzeroberfläche visuell anpassen – Classic, Light und Wave: unterschiedliche Farbvarianten fürs angenehme Arbeiten

 

Benutzerfreundlichkeit wird großgeschrieben: Mit dem neuen Admin-Bereich präsentiert sich das CRS NEO im neuen Gewand. Individuelle Layoutmöglichkeiten, gekoppelt mit einem persönlich einstellbaren Look: Mit dem Update können Nutzer aus verschiedenen Farblayouts wählen und Eingabefelder individuell anordnen – NEO ist somit noch intuitiver zu bedienen.

Einfach schnell gebucht: Reihenfolge der Eingabefelder individuell festlegen

Über den neuen, benutzerfreundlichen Admin-Bereich haben Expedienten ab sofort die Möglichkeit, das Design ihrer Buchungsoberfläche individuell anzupassen.

 

Durch eine neu geschaffene Funktion können Expedienten die Eingabefelder „Veranstalter“, „Aktion“ und „Reiseart“ ab sofort so anordnen, wie es ihnen gefällt. Damit kann jeder Nutzer selbst entscheiden, ob er die Reihenfolge der Felder beibehalten will – oder sich lieber an anderen Systemen orientiert. Ziel ist es, Expedienten künftig eine noch einfachere, schnellere und intuitivere Buchung zu ermöglichen.

Abwechslung fürs Auge mit neuen Designs

Jetzt sind außerdem verschiedene Farbschemata verfügbar, durch die die NEO-Benutzeroberfläche weiter personalisiert werden kann. Neben der bisherigen Variante „Classic“ bieten die Layouts „Light“ und „Wave“ eine willkommene Abwechslung fürs Auge des Nutzers. Alle drei Optionen können Sie sich ganz bequem vorab als Vorschau anzeigen lassen.

 

Ein weiterer hilfreicher Pluspunkt: Direkt im Admin-Bereich besteht nun auch die Möglichkeit, die Spracheinstellung standardmäßig festzulegen. So wird die Wunschsprache bereits direkt nach dem Log-in angezeigt.

 

„Die Benutzerfreundlichkeit und die hohe Qualität sind elementare Bestandteile unserer Softwareentwicklung. Wir möchten dem Expedienten mit einfachem und übersichtlichem Design sowie selbsterklärenden Funktionalität unterstützen, seine Arbeitsprozesse effizient gestalten zu können, sodass das Buchen in NEO Freude macht“, sagt Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology.