Der tägliche News-Service
für Schmetterling-Partner
Kompakt. Schnell. Nützlich.
Jetzt kostenlos anmelden >>

Schmetterling Technology und DER Touristik: Neue Flugsuche im CRS NEO ist jetzt verfügbar

Am 23. August 2019 wurde die neue Flugsuche im Reservierungssystem (CRS) NEO freigeschaltet. Damit erweitert Schmetterling Technology sein CRS NEO um die Flugsuche von DER Touristik und ermöglicht Reisebüros damit eine komfortable und vereinfachte Suche.

 

Schnell und einfach passende Flugangebote finden: Gemeinsam mit DER Touristik hat Schmetterling Technology per Schnittstelle die innovative Flugsuche an das CRS NEO angebunden. Diese neue Benutzeroberfläche erweitert die Angebotsvielfalt von Reisebüros um die Flugticketwelt DER Touristik. Dies stellt eine optimale Ergänzung für Reisebüros dar, um mit dem Online-Angebot mithalten zu können.

 

Die neue Suchmaske in NEO ermöglicht dem Expedienten eine leichtere und effizientere Suche von Flügen und beschleunigt damit den Buchungsprozess. Die Oberfläche ist intuitiv, orientiert sich an den Funktionen von Flugportalen im Internet und bietet zahlreiche Selektions- und Filterungsmöglichkeiten, wie die Abfrage von Zusatzinformationen. „Wir sind stolz darauf, unseren NEO-Kunden diese neue Funktion in unserem kostenfreien CRS präsentieren zu können.

 

Für uns ist die Zusammenarbeit mit DER Touristik wichtig, denn nur mit einem starken Partner an der Seite ist es uns möglich für unsere Kunden die besten Softwarelösungen zu entwickeln und agil auf die Veränderungen am Markt reagieren zu können“, sagt Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology.